Die Übertreibung der Unwahrheit ist anstrengend

Ich mag die Art und Weise seiner Betrachtungen und –
ja, ich bin nicht immer seiner Meinung,
doch empfinde ich seine Anstöße und Impulse als äußerst wertvoll.
So werden mir Aspekte und Sichtweisen vorgestellt, die ich nicht erkennen kann oder vermag, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Ich investiere gerne meine Zeit um zu lauschen und meinen Horizont zu erweitern –
Vielleicht geht es dir ähnlich, auf der Suche und mit der Sehnsucht, diese Welt zu begreifen und auch, was das eigene Leben angeht – in diesem Spiel der Kräfte und Energien.

Ich stelle den Doppelpack hier einfach mal rein – guckst du; und schreibst du mir, was diese andere Betrachtung mit dir macht:

!! Gerne und was mir besonders unter den Fingern brennt, würde ich mich zumindest über das austauschen, was im zweiten Video ab Minute 40:45 angesprochen wird. !!!

Alles Liebe,
Raffa.

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Übertreibung der Unwahrheit ist anstrengend

  1. Lieber Raffa, danke für diesen „wertvollen“ Beitrag.
    Daraus darf und kann jeder für sich erhellende Schlussfolgerungen ziehen.

    Ich erlaube mir ihn zu teilen und mit eigenen Worten zu interpretieren. Im besonderen den Abschnitt zur „Ohnmacht“!

    Alles Liebe

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Die „Ohnmacht“ der Depression ist DEINE Chance zur Selbstheilung – kopfundherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s