Schmunzel-Alarm – Heute: Unsere Angestellten und einfache Weltanschauung

Nun, endlich habe ich etwas Erfreuliches, etwas Lustiges gefunden.
War ja schon lange auf der Suche – nach „positiven“ Nachrichten und Informationen, damit mein salziger Finger hier auf dem Blog nicht Überhand nimmt.
Doch es gibt leider keine Portale, keine Agenturen, welche ideologiefrei so etwas anbieten und sich vorallem auch noch auf das Menschliche konzentrieren.

Nun, hier habe ich nun einen Kompromiß gefunden, welcher harmlos, charmant und auch noch aufklärend daher kommt!

Guckst du hier: der Click zum Click ist zusätzlich auch hier

Nun, der uns betreuende Staat sorgt schon für die passende, wie notwendige Kriminalisierung – wo es derzeit doch idologisch eher in die Richtung geht, dem „Fräulein Justizia“ weitere Binden um den Kopf zu wickeln.

Ein Bonbon, auf das wir uns freuen dürfen,
außer der ordinäre Menschenverstand schafft es, dem Einhalt zu gebieten.

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Schmunzel-Alarm – Heute: Unsere Angestellten und einfache Weltanschauung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s