Es wird nicht gemessen, es wird berechnet

Nee, is klar!
Hatte das ja schon die Tage –guckst du hier, so bei Minute: 1:27

Tja und nu und andersherum habe ich doch prompt
noch eine weitere Hochleistung aus der akademischen Welt,
aus der Welt, wo die anerkannten wissenschaftlichen
Abschlüsse und Titel herkommen, gefunden.

Ich überlege noch, ob ich eine Rubrik „Schmunzel-Alarm“ aufmache? – da gibt es ja noch reichlich aus der wundersamen Welt, erst recht aus diversen Elfenbein-Türmen akademischer, wie wissenschaftlicher Art….

Schauen wir mal, welcher  „Knaller“ mir heute den Tag schmunzelnder Weise vergoldet hat: und auch hier der Link-Link

Ist da was schief gelaufen?
…“´ne Kleinigkeit -kann passieren“
„Aufgrund der örtlichen Situation, war es gar nicht so einfach zu erkennen,
im Vorfeld…“!!!
— erst als „sie“ in die Realität eingetaucht sind, dann, ja dann!!–
„… die Behörde muß den Ausführungsplan kontrollieren – pooh, sind aber auch viele Zahlen“
„… und dabei ist das übersehen worden, kann man das so sagen?, daß wir es nicht gesehen haben in der Ausführungsplanung!“

„So was geht üüüüüberhaupt nicht!!??“
Na, früher gab es an den Universitäten und Hochschulen noch Diplome – heute haben und sind hübsche Menschen mit einem „Bachelor“ versehen und/oder sie glauben, sie hätten einen Master… – obwohl:
„?Master and Servant“, ach,
das war ja nur ein Musik-Produkt von vor einigen Jahrzehnten…

Einen goldigen Tag noch,
Raffa.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s