Schmunzel-Alarm: „Könnte ja mal…“

Ich liebe diese Präventiv-Maßnahmen, weil sie zumindest mir zeigen, daß die Dummheit von einigen Menschen unendlicher ist als die des Weltraums.

Wir müssen ja den Gefahren dieser Welt aus dem Weg gehen, könnte ja was ganz blödes passieren…
Nun, wenn ich mir das unter diesem Aspekt betrachte, scheint es doch nicht so verkehrt zu sein. Gibt es ja ein paar Kreise auf diesem Planeten, welche aktiv dafür sorgen, daß die Chance zu verblöden fatalerweise immer größer wird – ja, und dann sind wir halt so was von vorbereitet:

Guckst du hier: über den leider notwendigen Link-Link

 

Solltest du jetzt den Bogen zu weit spannen, sieh dich bitte vor – denn sonst provozierst du noch weitere Studien und Untersuchungen –> und gefährdest zu dem noch Arbeitsplätze in Verwaltung, in der Legislative, in Forschung und Wissenschaft und auch noch in anderen Elfenbein-Türmen.

Nee, das geht gar nicht, wir müssen die Leute doch beschäftigt halten!!!
und auch fern vom eigenen Denken – oh je, wer weiß, wie gefährlich das noch werden mag???

Werde mal ein paar Notfall-Pläne ausarbeiten,
wer weiß, wozu es gut ist –
wenn wir einen gesunden Menschenverstand, so einen geerdeten unser eigen nennen dürfen…

Alles Liebe,
Raffa.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s