Mein Opa hatte den gleichen Vornamen

Doch das ist jetzt kein Kriterium, ist mir auch gerade erst in den Sinn gekommen. Vor Jahren hatte ich schon von dem Mann gehört und war fasziniert.

Als ich jetzt diese komplette Fimreihe vor zwei Tagen finden durfte, durfte ich mich wieder sehr plastisch daran erinnern, daß mir schon vor Jahren die Kinnlade herunter gefallen – und das auch wegen der Vorgänge, die schon damals als störende Begleitumstände zu erkennen waren…

Ergo heute Teil 1:

und, was denkst du? — werde Morgen Teil 2 und folgend Teil 3 einstellen – auch wenn du voll des Interesses schon gleich weiter schaust…

Alles Liebe,
Raffa.

5 Gedanken zu “Mein Opa hatte den gleichen Vornamen

  1. Pingback: Wundersamen | Gottes Liebling Mensch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s