… von der Rolle

Ich habe nur noch wenige Minuten.
Unruhe potenziert sich zärtlich, obwohl derzeit so vieles unruhig ist, besonders in mir.
Rechtschreibfehler samt verlorenen Worten.

Ich möchte zu diesem lieben Wesen, welche ich liebe-, wie respektvoll und aus einer besonderen Tiefe meine „große, kleine Schwester“ nenne.

Mit „Copy and paste“ ist das etwas vorbereitet, etwas, was hier irgendwie in den Blog zu drängen scheint – ich mal wieder irgendwie wehrlos…
erahnend, daß die eine Hälfte der Wesen hier,
irgendwie aufschreien mag oder wird.

Wegen der Konditionierung, nein wegen der Trigger, nein…
Weswegen eigentlich….??

Ich schleppe in meiner Schwachheit das „blasphemische“ Machwerk hier auf die Bühne –
harrend dessen, was da kommen mag.
Gehen wir in medias res!

„Das Weib an der Macht pflegt sich zu entweiben
und weil es kein Mann sein kann,
wird es ein Tyrann.“

Peter Rosegger

Vor meinem geistigen Auge erhalte ich diverse „blaue“
und wie mag ich das jetzt rechtfertigen vor meiner „großen, kleinen Schwester“?
Schrieb der Knabe noch heute Morgen vom Frieden, ein Herz und eine Seele…
und jetzt offenbart er sein wahres Gesicht, der Schuft (ob mit oder ohne Lätta – Schuft bleibt Schuft)

Verschämt denke ich an May, Mutti Merkel, Frau Roth und dann noch an Killery, uuhhh

Ist mir noch zu helfen,
sind deine Worte wie Kinnhaken? Ja doch, her damit!

Bei der Geo-Politik der heutigen Tage,
bin ich ehe schon im Sado-Maso-Modus

und halte mit Freuden meine Backe hin…
(oder, liebe Sprachwissenschaftler, heißt es nicht Wange??)

Alles Liebe,
wir lesen uns,
Raffa.

2 Gedanken zu “… von der Rolle

  1. Ich glaube genau DU hast erkannt warum das weibliche immer so in der Hintergrund gedrängt wurde und wird. Wer war Maria Magdalena wirklich? Fragen über Fragen…..

    Gefällt 1 Person

  2. Möglich Volker, daß ich hier etwas erkannt habe
    und du bist als einziger und dann noch als Kerl hier am Start.

    Ich vermisse die Reaktionen der holden Weiblichkeit, ganz gleich, wie die aussehen mögen…
    Mag auch sein, daß sich ein paar der Fragen beantworten ließen….

    Besten Dank und alles Liebe,
    Raffa.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar