Nur nicht obduzieren!!

… und bitte auch nicht selbst recherchieren –

oder gar noch selbst denken!

Der Mut zur Logik wird leider immer weniger, was ja auch kein
Problem ist, denn dieses Recht ist ja auch nicht verankert im GG.

Ach was soll´s – in der besten Demokratie aller Zeiten.

So nehme ich mal einfach hier diesen evangelischen Pfarrer,
welcher sich in den gerade wieder „zulässigen“ Gottesdiensten
mit Logik, mit sauberer Recherche und die passenden „Mainstream-Quellen“
versorgt an äußerst schlüssige Kausal-Ketten wagt.
Leider habe ich bisher nur diese Tonspur „finden“ können,
und ja 70 Minuten Lauschen und Aufpassen, wie eben auch Mitdenken (der aktiven Art)
ist nicht (mehr) jedermann´s und -frau´s Sache.

Doch wenn eure Wißbegierde noch nicht weg-geimpft wurde,
schenkt dem Pfarrer ruhig mal beide Ohren …

Hier geht es zum Audio!

Tja, und wieviel Demokratie und Meinungs-Freiheit hier bei uns noch zu finden ist,
zeigt auch die Reaktion und das Echo des „pösen“ Pfarrers, der folgende Worte und Feststellung auf „seiner“ Gemeinde-Seite eingestellt hat.

Corona-Predigt von Youtube gelöscht

Wie viele schon bemerkt haben, wurde am Sonntagmorgen die Predigt vom 10.5.2020 zum Thema „Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um?“ von Youtube gelöscht. Das geschah aufgrund einer gezielten Anzeige.
Die Predigt war sehr viel nachgefragt worden und hatte am Sonntagmorgen zum Zeitpunkt ihrer Löschung bereits rund 82 000 Aufrufe auf unserem Youtube-Kanal. Nach einer Beschwerde bei Youtube am Montagmittag wurde es für rund ein bis zwei Stunden wieder freigeschaltet, um dann erneut gelöscht zu werden…

Drum traue auch keinem evangelischem Pfarrer,
wo doch „Mutti´s“ Papa, ebenfalls Pfarrer aus Hamburg –
nach Ost-Berlin „rüber gemacht hat“!!!

„Lieben wir weiter die Lügen?“

So du Worte hast, zu dem Einen, wie dem Anderen –
und auch noch einen „A…“ inne Buchse,
sei herzlich Willkommen,

Raffa.

3 Gedanken zu “Nur nicht obduzieren!!

    • Danke, lieber Snow,

      für die „weiterführenden Links“.
      Möge die „Wissen-Begierde“ mit uns sein (;-),
      auf daß wir in der erkenntnis wachsen –
      und auch damit wir nicht mehr „so blöd tun müssen, wir man uns haben will!!?!

      Merci,
      Raffa.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s