Über diesen Blog

Herzlich Willkommen auf diesem Blog. Was Dich hier erwartet sind Betrachtungen und Spiegelungen dessen, was mich berührt, staunen läßt, mitunter irritiert oder Fragen aufwirft – im Außen wie in meinem Inneren.
Ergo, wenn es dann in den Fingern juckt, findet ihr hier den geistigen, emotionalen Niederschlag dessen, was von außen nach innen wandert und zurück; oder auch genau umgekehrt…

Wenn diese Wanderungen, wie auch Fragen in Sachen Leben, Liebe, Gott und die Welt, das Staunen usw. euch ebenso wie mich berühren und verwirren oder
ihr (andere) Erfahrungen und Antworten habt, seid ihr gerne eingeladen, eure Erkenntnisse, eure Spiegelungen hier in Worten zu verschenken.

Ich verstehe mich als spirituellen Menschen, dementsprechend findet ihr hier hauptsächlich Themen aus diesem Bereich und Blickwinkel. Fernab von irgendwelchen Schubladen ist es mir ein Anliegen, gerade das hier geschriebene unter dem Fokus der Liebe, Wahrheit, der Freude wie auch der Logik
(welche eine große Schnittmenge mit der Liebe teilt) zu betrachten –
in der ganzen Bandbreite der Herausforderungen, im Außen und im Inneren.

Und bitte seht es mir nach, daß ich, nach etlichen Monden der (Blog- und Schreib-) Abstinenz, noch etwas ruckelig schreibe; es bedarf wohl noch ein wenig der Zeit…
ansonsten, wenn es zuviel „Geschwurbel“ in den Beiträgen gibt, meldet euch einfach, fragt nach, seid auch so frei, mit konstruktiver Kritik nicht hinter dem Berg zu halten – traut euch, so oder so.

Auch wenn Wahrheit ohne Worte aus kommt;
ich übe noch, auf diesem Ausbildungsplaneten !?!

Besten Dank für dein Interesse und alles Liebe,
Raffa.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Über diesen Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s